Khum Nara TCM - Michael Schuller
Praxis für TCM, Tao & Tee

Schluss mit dem Rauchen: Finde hier deine maßgeschneiderte Lösung für ein rauchfreies Leben

Die Khum-Nara-Rauchfrei-Methode

Ach ja, die Zigarette… sie ist zum treuen Begleiter geworden. Dass Rauchen die Gesundheit schädigt wissen wir ja alle. Trotzdem ist es so schwer davon loszukommen. Vor allem wenn der Stress anklopft…. Oder wenn wir dann doch wieder in Gesellschaft dazu verleitet werden…. „Die eine Zigarette geht schon noch“…. „ich habe schon 3 mal mit dem Rauchen aufgehört“….. „vor allem zum Bier schmeckt die Zigarette so gut“….. „ach, so schlimm ist doch das Rauchen gar nicht, die Indianer haben auch geraucht“…. „dann bleibt mir ja gar keine Freude mehr im Leben“…. „ich rauch ja eh den Naturtabak ohne Zusatzstoffe“…. „ich möchte ja keine Medikamente zur Raucherentwöhnung einnehmen“….

Na, hast du diese Sätze schon mal gehört?

Khum Nara TCM Rauchfrei Siegel

Die Lösung bietet die Khum-Nara-Rauchfrei-Methode

Khum Nara TCM Michael Schuller Muehlhausen rauchfrei Symbolbild

Was ist die Khum-Nara-Rauchfrei-Methode?

Die Khum-Nara-Rauchfrei-Methode ist ein ganzheitliches Konzept um mit dem Rauchen ein für alle mal aufzuhören – mit Akupunktur zur Raucherentwöhnung. Sie nutzt das uralte Wissen der traditionellen chinesischen Medizin von der Beschaffenheit unseres Nervensystems. Warum greift man immer wieder zur Zigarette? Ist es nur eine Sache der Gewohnheit oder gehts um viel mehr? Um Entspannung und mal kurz abschalten? Definitiv! Und genau deswegen ist die Methode so wirksam! Mit einem gezielten Eingriff mittels Akupunktur ins Nervensystem wird genau dieser Ansatz verfolgt: Regulation des Nervensystems – um dauerhaft von der Zigarette wegzukommen.

Wie funktioniert die Khum-Nara-Rauchfrei-Methode?

Aufgeteilt ist die Methode in 4 Behandlungen. 80 % meiner Patienten sind ab der ersten Behandlung rauchfrei! Dauerhaft!

Rauchfrei ohne Entzug?

Die Khum-Nara-Rauchfrei-Methode bietet einen möglichst sanften Übergang in ein rauchfreies Leben. Die ganzheitliche Methode unterstützt dich dabei, dich körperlich und geistig vom Rauchen zu lösen, ohne Unwohlsein. Dass die TCM mit ihren vielfältigen Methoden, Antworten auf Gereiztheit, Schlafstörungen und Probleme in der Verdauung kennt, gibt dir auf dem Weg in ein rauchfreies Leben den entscheidenden Vorsprung. Prävention statt Reaktion.
Khum Nara TCM Michael Schuller Muehlhausen endlich rauchfrei Symbolbild

Überzeuge dich selbst

Khum Nara TCM Michael Schuller Muehlhausen massgeschneiderte Loesungen zur Rauchfreiheit

Khum-Nara-Rauchfrei: Maßgeschneiderte Erfolgsstrategie

Die Methode zeichnet sich durch ihre maßgeschneiderte Herangehensweise aus. Ich nehme mir Zeit um deine persönlichen Herausforderungen und Ziele zu verstehen, um dir die Lösung anzubieten, die wirklich zu dir passt.

Khum-Nara-Rauchfrei – mehr als nur eine Methode

Mit Khum-Nara-Rauchfrei erhältst du mehr als nur eine Methode! Du erhältst persönliche Betreuung und Unterstützung um mit dem Rauchen aufzuhören. Von Anfang bis Ende.

Ganzheitlicher Ansatz für dauerhafte Veränderung

Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden, die sich nur auf die körperliche Abhängigkeit konzentrieren, berücksichtigt die Khum-Nara-Rauchfrei-Methode auch die psychischen, gesellschaftlichen und emotionalen Aspekte des Rauchens. Mit dieser umfassenden Betrachtung, ist es unser Ziel eine dauerhafte Veränderung hervorzurufen.

Bereit den ersten Schritt zu machen?

Melde dich jetzt und starte deine Reise in die Rauchfreiheit!
Khum Nara TCM Rauchfrei Siegel
Michael Schuller Heilpraktiker TCM Muehlhausen

Wer steckt hinter der Khum-Nara-Rauchfrei-Methode?

Ich bin Michael, dein Wegbegleiter in ein Rauchfreies Leben. Selbst aus der Sucht kommend, war es mir wichtig meinen Patienten eine maßgeschneiderte Lösung in ein Leben ohne Zigaretten zu bieten. So machte ich mich auf den Weg, eine Strategie zu finden, um mit Hilfe der Akupunktur eine effektive Methode zur Raucherentwöhnung zu finden. Im Laufe der Zeit haben nicht nur Bewohner aus den angrenzenden Städten und Dörfern wie Beilngries, Freystadt, Berching, Wendelstein, Hilpoltstein, Parsberg und Neumarkt den Weg zu mir gefunden, sondern auch Menschen aus Nürnberg, Ingolstadt und Bayreuth nehmen meine Akupunktur gegen Rauchen in Anspruch.