Khum Nara TCM - Michael Schuller
Praxis für TCM, Tao & Tee

Erfolge in meiner Praxis

Selbst bei den hartnäckigsten chronischen Krankheiten eröffnen sich oft erstaunliche Wege zur Heilung durch die faszinierenden Methoden der traditionellen chinesischen Medizin. Mit ihrer tiefgreifenden Herangehensweise können viele Leiden erfolgreich behandelt werden.

Die traditionelle chinesische Medizin ist darauf ausgerichtet, potenziell gefährliche Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und mit sanften, doch wirkungsvollen Therapien (Akupunktur, Schröpfen, Kräuter, Tuina) gegenzusteuern. Interessanterweise suchen viele Patienten erst dann den Weg zu mir, wenn sie bereits sämtliche herkömmlichen Behandlungsmethoden ausprobiert haben und nach alternativen Lösungen suchen. Doch selbst in scheinbar aussichtslosen Situationen erweist sich die Akupunktur und andere traditionelle Methoden der chinesischen Medizin als erstaunlich wirksam.

In meiner Praxis für chinesische Medizin habe ich beobachtet, wie diese alternative Heilmethode beeindruckende Erfolge erzielt – auch bei scheinbar hoffnungslosen Fällen. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Suche nach alternativen Ansätzen wie ein Licht am Ende des Tunnels erweist, selbst wenn konventionelle Behandlungsmethoden nicht mehr weiterhelfen können.

Khum Nara TCM Michael Schuller Muehlhausen Erfolgsgeschichten Symbolbild Ast

In dieser Rubrik sollen einige Krankheitsfälle bzw. Leiden näher beleuchtet werden bei der die Akupunktur hochwirksam ist: